Senitär Installationskosten in Ordnung?

4,30 Stern(e) 7 Votes
D

Deadree

Wie ist eure Erfahrung mit der Enthärtungsanlage? Woran merkt ihr dass sie was bringt? Diese steht nur als eine Option im Angebot ohne im gesamten Angebotspreis enthalten zu sein.
Wir bekommen sie erst nächstes Jahr, Baubeginn März 2021

Ich bin aber schon sehr gespannt und erhoffe mir viel davon, bei uns in der Gegend ist das Wasser wahnsinnig Kalkhaltig.
 
Xingwei421

Xingwei421

Was kostet dich denn der Sanitärspaß inkl Montage und Material? Das konnte ich nicht erkennen
Ohne Einrichtungsgegenstände in den Bäder/WCs bietet der Installateur ca. 25k an für die Rohre und die Installation. Für die Basis Einrichtungen (Dusche, Badewanne, Waschbecken, WC etc) rechnen wir mit ca. 13k. Zusätzliche Wünsche immer mit Mehrpreise die keine Grenze nach oben geht. Mich interessiert in der ersten Linien die einzelnen Preise der Installation, ob sie einigermaßen in Ordnung ist...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.06.2021Installation Elektro Neubau Einfamilienhaus - Bewertung und Anregungen Beiträge: 29
19.01.2021KNX Installation im Einfamilienhaus – Ratlosigkeit Beiträge: 108
17.01.2021Installation einer SAT-Anlage Beiträge: 38
25.04.2018Innenausbau in Eigenleistung (E-Installation) machbar? Beiträge: 12
04.01.2021Installation, Einrichten IoBroker - im Alter noch "konfigurierbar"? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben