Seit wann gelten schreiende Babys als lärmbelästigung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Seit wann gelten schreiende Babys als lärmbelästigung?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

senor

Toleranz gefragt!

Hi,

ja Janni, das denke ich auch.
Wenn die Leute generell etwas mehr Toleranz und Mitgefühl mitbringen würden, dann sähe die Welt etwas anders aus als sie es tut! Wenn man heutzutage in eine Wohnung einzieht, und Kinder hat, dann hat man es alles andere als leicht. Ich habe zwar nun das Glück in einem eigenen Haus zu wohnen, aber selbst da hatte ich schon öfter Probleme mit Nachbarn wegen der Kinder.

LG,
sennor :rolleyes:
 
B

Baddog13

hi,
der soll seine klage machen den lachen doch die richter aus .das ist babygeschrei was soll denn die mutter machen?soll sie dem kind den mund zu halten damit der nachbar seine ruhe hat? der nachbar hat anscheinend selber keine kinder denn sonnst wüsste er das man babygeschrei nicht so einfach abstellen kann.ich wünsche der mutter viel kraft und gute nerven .
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi,

ja Janni, das denke ich auch.
Wenn die Leute generell etwas mehr Toleranz und Mitgefühl mitbringen würden, dann sähe die Welt etwas anders aus als sie es tut!
Das gilt aber auch für die Gegenseite. nicht jeder erfreut sich über Kindergebrüll und sonstiges geplärre. Es gibt Menschen die sich aus gutem Grund für keine Kinder entscheiden und es gibt Menschen die z.B. Schicht arbeiten müssen. Arbeite du mal 8-1ß Stunden in der nacht und wenn du nach hause kommst, dann kannst du nicht schlafen weil die Gören deiner Nachbarn unbedingt vor deinem Schlafzimmer spielen müssen. Ich glaube dann sinkt deine Toleranz aber auch ziemlich schnell. ;)

MfG
 
M

Maier GmbH

Guest
hi,

es gibt immer 2 seiten bzw perspektiven, das ist klar. aber wenn viele menschen in einem haus wohnen, ist es schon vorprogrammiert, dass jeder zurück stecken muss. kompromisse lassen sich meist finden, wenn der wille da ist. und wenn man sich dermaßen gestört fühlt, muss man eben umziehen.

lg,
listchecker ;)
 
M

merengue

hallo,

das würde ich auch meinen. wenn sich ein mensch dermaßen belästigt fühlt, warum auch immer, dann kann er nicht verlangen, dass das ganze Haus auf seine vorstellungen rücksicht nimmt: dann muss ER umziehen!

lg,
yung ;)
 
B

Baddog13

hi

also wenn das nochdazu ein mehrparteienhaus ist und da vielleicht dann noch mehr kinder wohnen dann ist wer wirbel natürlich vorprogrammiert.dann kommen da eventuell noch haustiere dazu die sich melden wenn die kinder laut sind.ich sag mal älteren kindern die es schon begreifen denen kannst sagen sie sollen bitte etwas leiser sein aber bring das mal einem baby bei ?geht ned!

lg.oobravo
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben