Seit wann gelten schreiende Babys als lärmbelästigung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Baddog13

hallo

bei einem baby das schreien abstellen?wo ist der knopf ?fg also ehrlich babys können sich ja noch nicht anders verständigen als zu weinen wenn ihnen etwas weh tut oder sie aufmerksamkeit brauchen.ich verstehe da die nachbarn nicht ganz.ich denke doch gerade erwachsenen müssten es doch wissen das man es nicht einfach abstellen kann.klar muss man auch die andere seite sehen und verstehen aber gibt es nicht hilfsmittel wenn es einem zu laut ist?sprich ohropax oder so.
 
M

makler01

Hallo! Dass es für einen Nachbarn anstrengend ist, wenn er nicht schlafen kann, weil er das baby durch die Wände hört, ist find ich schon verständlich. -Aber eine sbolute Frechheit ist es, dass er mit einer Anzeige droht!!!
 
M

Maier GmbH

Guest
Das kann doch nie im Leben durchgehen oder??? Das Weinen von einem Baby ist natürlich. Ganz normal. Deswegen kann man keinen anzeigen. Sind ja nicht in Amerika, wo man jeden verklagen kann ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja stimmt, hihi, meine Cousine wohnt in Miami und dort wär das sicher möglich :eek: aber nicht hier oder??? Ich hoffe doch nicht...
 
M

Maier GmbH

Guest
Also Leute gibts... :mad: schlimm... aber vielleicht kann man sich ja mal in den (zugegebenermaßen seltsamen und wahrscheinlich griesgrämigen) Nachbarn hineinversetzen..vielleicht ist er allein und langweilt sich..und dann kann er in der nacht auch nicht schlafen...wie wärs denn wenn man versuchen würde sich mit dem nachbarn anzufreunden, bei einer Flasche Wein mal alles diskutieren?
 
F

FantasyPictures

Das ist ja wohl nicht sein Ernst oder?! :mad: Sowas hab ich ja noch nie gehört...jemanden anklagen weil sein Baby geschrien hat?! Dieser Mensch hat sicher keine Kinder, denn dann wüsste er das man so ein Kind nicht einfach abstellen kann...echt, Leute gibts...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben