Schutzrohr Fußbodenheizung im Bereich der Bewegungsfugen vergessen

4,70 Stern(e) 6 Votes
L

lesmue79

Wir werden eben, was ich heute als Antwort bekommen werde.

Den Heizungsbauer fand ich schon frech zumal er mir direkt im Anschluss damit ankam das ich ihm sein Einweisungsprotokoll wo ein anderer kleiner Mini-Mangel drinnen stand und der mittlerweile behoben ist, als erledigt zurücksenden soll.

Der hofft jetzt bestimmt darauf daß ich das mache in Ihm da im Protokoll jetzt noch nen Haken bei Mängelfreiheit setzen werde.
 
Golfi90

Golfi90

Also bei uns hat der Sani definitiv keine Schutzrohre gesetzt...

Habe den Vorarbeiter der Estrichleger mal angeschrieben und gefragt.
Aber was soll der jetzt auch schon sagen... "Natürlich haben wir da Schutzrohre gesetzt!"... Mist!
 
seat88

seat88

Also bei uns hat der Sani definitiv keine Schutzrohre gesetzt...

Habe den Vorarbeiter der Estrichleger mal angeschrieben und gefragt.
Aber was soll der jetzt auch schon sagen... "Natürlich haben wir da Schutzrohre gesetzt!"... Mist!
Im Zweifelsfall aufhacken, und beweisen dass definitiv keine Schutzrohre dort sind.
 
Golfi90

Golfi90

Habe gerade mit unserem Sani telefoniert.

"Schutzrohre? Das hat man damals mal bei Kupferleitungen gemacht. Bei Kunststoffrohren machen wir das nicht und haben wir noch nie gemacht. Mach dir keine Sorgen."

Die typischen aussagen...
 
L

lesmue79

Habe gerade mit unserem Sani telefoniert.

"Schutzrohre? Das hat man damals mal bei Kupferleitungen gemacht. Bei Kunststoffrohren machen wir das nicht und haben wir noch nie gemacht. Mach dir keine Sorgen."

Die typischen aussagen...
Komisch das fast jeder Hersteller von Fußbodenheizung auf die Schutzrohr hinweist sowie diverse Normen, Fachverbände usw.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 901 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben