Schuckhardt Massiv-Haus Usingen

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

Cmajere

Hallo,

da wir auch aus NRW kommen habe ich mir grade auch mal die Seite von Schuckhardt angeguckt und mal Kontakt zum Gebietsleiter NRW aufgenommen zwecks Katalogbestellung.

Ich finde die 2 Konzepte mit dem 2 Familienhaus ziemlich gut durchdacht. Heissen Zweifamilienhaus 195 und Zweifamilienhaus 208.

Ich habe das hier in der Arbeit nur kurz überflogen man kann wählen zwischen Röhrenziegeln oder normalen Ytong wie ich das gesehen habe.

Leider stehen keine Orientierungspreise dran. Hat wer zufällig etwas Zahlenmaterial für mich ob sich der Anbieter überhaupt in unserem Budget bewegt?

MfG
 
S

sperrzonen

Bauherrennotruf

Jetzt werd ich auch mal in die Bresche springen.
Der Bauherrennotruf hat sich bis dato als seriös erwiesen und jeder der ein Problem hat, darf sich gerne an ihn wenden. Kotztüten gibts woanders.
Hat ja nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, weiss ich, aber dennoch:
Wenn Ihr Hilfe brauchen solltet ruft da mal an.

Alles Gute und guten Baufortschritt wünscht

Sperrzonen
 
B

Bauherrennotruf

Achtung >>> Fernsehbericht über betroffene Bauherren!

Hallo Bauherren!

Heute wird ein Bericht von SAT 1 Akte`09 um 22:15 Uhr gesendet, in welchem über das Leid von armen betroffenen Bauherren berichtet wird.

mfg Bauherrennotruf
 
C

Cmajere

Hallo,

im HGB ab § 105 beginnt OHG.
Ich war grad auf der Homepage von Schuckhardt, so wie sich das deutet lässt ist Schuckhardt ein Einzelunternehmen.

Demnach halt nicht mehrere Gesellschafter haftbar zu machen sondern nur der Schuckhardt selber.
Wobei man jetzt noch den Vertragsinhalt der Firma kennen müsste.

Als Einzelunternehmen bezeichnet man im weiteren Sinne jede selbständige Betätigung einer einzelnen natürlichen Person.
Der Einzelunternehmer haftet unbeschränkt und unmittelbar, das heißt, mit seinem Geschäfts- und Privatvermögen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben