Schubladentiefe bei Unterschrank für Spüle

4,40 Stern(e) 5 Votes
Brummsummsal

Brummsummsal

ich plane immer noch an meiner neuen Küche rum.
Ihr habt mir hier schon oft geholfen und bedanke mich gleich einmal für eure erneuten Antworten.
Wenn ich einen Spülenschrank mit Schubladen nehme, wie tief sind die Laden dann?
Ich habe ja unter der Spüle die Zu- und Ablaufrohre für das Spülwasser und der Spülmaschine.
Da der nächste Ikea 180km entfernt ist, ist schnell mal vorbeifahren und nachschauen nicht so angebracht, darum hoffe ich auf eure Antwort.
Anita
 
N

Nörgli

Die untere 45 tief, wenn hohe MAXIMERA (geeignet für die Abfallsysteme), die darüber nur 37 tief und niedrig oder mittel.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben