Schubladenschiene für Ikea Effektivbüromöbel

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

JörgT

Hallo zusammen,

bei einem Umzug gingen mehrere Schubladenschienen für meine Effektivbürokombination (2 Schubladen übereinander) kaputt. Die Schienen sind von der Firma Hettich. Das Element, das an der Schublade befestigt wird, ist 36,5 cm lang. Das Element, das am Korpus angebracht wird, ist 34,3 cm lang und hat vorne einen Kunststoffschutz dran). Es handelt sich außerdem um eine 17 mm Schiene. Gibt es diese Schienen noch zu kaufen, ggf. im Baumarkt oder sonstwo? Im Katalog der obigen Firma kann ich keine Schienen mit diesen Maßen finden.

Gruß
JörgT
 
I

ikea_user

Effektiv-Auszüge finden sich öfter bei Ebay, meist allerdings nicht ganz preiswert.
Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

17 mm. Sind es Kugelauszüge? Dann würde ich mal ausmessen, ob die nächst größere Länge in den schrank passt und notfalls geeignete Löcher bohren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben