Ikea Schubladenfront für Godmorgon

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sektionschef

Hallo
Ich habe diesen Godmorgon Waschtisch
schubladenfront-fuer-godmorgon-192617-1.JPG

GODMORGON/ TOLKEN / GUTVIKEN
Waschbschr+Aufsatzwaschbecken 29, schwarzbraun, anthrazit


und habe mir irrtümlich eine der 4 Schubladenfronten zerkratzt.
Kann ich die irgendwie einzeln bei Ikea nachkaufen, wir haben den Waschtisch in schwarz/braun.
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tux

Du kannst nur beim Kundenservice dein Glück versuchen. Wenn ein Paket kaputt ist oder für einen Garantieumtausch Teile entnommen wurden, werden restliche Teile oft aufgehoben.
Wenn der Kratzer nicht tief ist, lässt er sich vielleicht wegschwabbeln.
 
S

Sektionschef

Danke Tux,
Ich war gestern beim Kundenservice, die hatten aber nur eine weisse Front dort und meinten ebenfalls, ich möge immer wieder einmal nachfragen.
Habe dann in der Fundgrube für 3Euro eine 60er Türe für irgend einen anderen Schrank gefunden, welches das gleiche schwarzbraune Dekor hat mit der selben Breite. Leider habe ich erst zu Hause gemerkt, dass die Tür etwas dünner ist als die Godmorgon Front aber sonst hätte sie die genaue Breite und ich müsste sie nur auf die entsprechende Höhe kürzen. Die abgeschnittene Seite würde ich nach unten geben, dann sieht man nicht dass auf der Schnittseite kein Dekor ist. Ich hoffe nur, dass die dünnere Front nicht so auffällt.
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben