Schubladeneinrichtung für 37er-Tiefe

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nörgli

Für die Schubladen mit 60er-Tiefe gibt es ja unheimlich viele VARIERA-Kästen für Besteck, Gewürze etc. Gibt es das auch für die weniger tiefen Schubladen, z.B. 60x37? Oder muss ich dann irgendwelche Besteckkästen nehmen, die klein sind, aber in der Schublade nicht perfekt passen?
 
T

Tux

Es gibt von Drittanbietern Trennstege, die man auf das passende Maß kürzen kann.
2 SMÄCKER passen in eine 60 cm breite Schublade.
 
N

Nörgli

Zwei Dinge bei IKEA vor Ort rausgefunden:

1) Die STÖDJA-Kästen mit der Größe 31x50 passen rein, wenn man sie quer legt:

Anhang anzeigen

Die VARIERA(?) aus Bambus passen leider nicht, die aus Kunststoff konnte ich nicht testen.

2) Viel besser aber: IKEA führt laut zwei verschiedenen Küchen-Mitarbeitern ab Sommer auch verschiedene Schubladeneinrichtungen für 37-Schränke im Sortiment, wegen hoher Nachfrage. Das wäre der Hammer!
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
T

Tux

Ist ja auch sehr überraschend, dass Kunden, die solche Schubladen kaufen, auch passendes Zubehör haben möchten...

Hat der Besuch bei IKEA mit deiner Freundin die Entscheidung über Schubladen/Körbe geändert?
 
T

Tux

Warum manche Sachen mit einem fetten NEU markiert werden und andere nicht, habe ich auch noch nicht markiert. Die Teile wurden wirklich reingemogelt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben