Schublade in Ikea Faktum Schrank einsetzen

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

Kirsten

Hallo an alle!
Ich brauche dringend eure fachmännische Hilfe! Ich bin umgezogen und nun bekomme ich die Schubladen nicht mehr in meinen Faktum hochschrank eingesetzt. Es handelt sich um das alte System. Bin für jeden Hinweis dankbar
 
K

Kirsten

Das ist ja nee super Hilfe, das hätte ich auch geschafft, doch wär hätte es gedacht müssen die Einschübe auf Schienen geklickt werden und ich weis nicht mehr wie
 
I

ikea_user

Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen :rolleyes:. Schubladen mit den Zargen auf die Auszugsschienen setzen, einschieben bis es klickt und gut isses.
Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Bei den Schubladen die an der Seite so schublade-einsetzen-180482-1.jpg aussehen, rastet sie nicht immer gut ein. In diesem Fall, kann man mit der Hand von vorn unter die Schublade greifen und die Schienen mit dem grauen Plastikstück an die Front heranziehen, bis man es klicken hört.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben