Suche ein Schraubensatz für das Ikea Billy Regal

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

burni

Hallo zusammen,

ich habe ein Billy Eckregal, nach dem letzten Umzug habe ich einige Schrauben dazu verloren. Das Regal ist ca. von 2003 und IKEA selber hat diese Schreiben nicht mehr. (Auch wenn es diese Serie noch gibt, wurde wohl mal das Material zum zusammenbauen geändert). Vlt. kann mir jemand sagen wo ich sowas noch herbekomme. Bei Ebay ist auch nichts zu finden. Vlt hathier jemand ein kaputtes Regal? Über eine Info würde ich mich freuen.
 
S

S-Holzhauer

Ich habe das gleiche Problem, ein altes Billy-Regal, für welches IKEA keinen Schraubensatz mehr liefert. Das Problem sind eigentlich nur die Schrauben, die früher von außen ins obere, mittlere und untere Regalbrett geschraubt wurden.
Hat jemand noch ein solches, altes Billy-Regal und könnte mir verraten, welche Maße diese Schrauben haben? Danke!
 
M

Mausbär

Hallo,

leider kann ich euch nicht weiterhelfen. Wenn man euch hier und bei IKEA nicht weiterhelfen kann, wäre Wikinea die einzige weitere Möglichkeit die mir einfallen würde. Vllt verkauft ja gerade jemand ein Regal in diesem alter und ist so freundlich nachzusehen, welche Schrauben verwendet worden sind. Viel Erfolg

Viele Grüße Mausbär
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben