Schornsteinbausatz

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

world-e

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrungen bezüglich Bausätzen von massiven Schornsteinen. Ganz speziell die nicht aus Edelstahl sind..Eben solche, die man im Haus verbaut und nicht an die Außenwand. Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Vielen Dank
 
W

world-e

Ob der Einbau einfach war, was es gekostet hat. Ob er raumluftunabhängig ist. Was euch dazu gebracht hat einen Bausatz zu nehmen und keinen von einer Firma einbauen zu lassen (Preisdifferenz?)
 
Jochen104

Jochen104

Unserer ist raumluftunabhängig (Luftschacht), wurde uns von der Baufirma empfohlen und durch die Maurer eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben