Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

Kekse

Dafür, dass der Kochendwasserhahn irgendwie unnötig ist, erfordert er ganz schön viele Kompromisse und Zugeständnisse.
 
Z

Zaba12

Dafür, dass der Kochendwasserhahn irgendwie unnötig ist, erfordert er ganz schön viele Kompromisse und Zugeständnisse.
Persönliche Vorliebe. Ein Dampfgarer neben einem Thermomix macht auch nur Putzarbeit und nimmt Platz weg. Trotzdem gibt es Menschen die einen Dampfgarer haben und jammern wie aufwendig dieser zu putzen ist. Wir brauchen ihn nicht und haben als Bonbon einen Kochendwasserhahn
 
Z

Zaba12

Es gibt übrigens so Schüsselchen, die man an einer beliebigen Tür oder Schubladenfront einhaken kann, da kann man alles ebenso gut reinwischen wie in einen MUPL und wirft am Ende gesammelt weg. Falls die Gattin sich nicht überzeugen lässt Nur mit zu langen Stangengriffen geht das nicht gut.
Witzig. Meine Frau hat so nen Tupper Teil. Sie wollte mich überzeugen das Sie das MUPL deswegen nicht braucht :-p. Theoretisch schon. Bei den gewählten Griffen nicht
 
M

Müllerin

also die Dampfgarer von Miele sind nicht aufwendig zu putzen... putzen? 1x auswischen und gut, das macht gar keine Arbeit, ich wollte das Ding nie haben, aber der Mann, und inzwischen mag ichs nicht mehr missen

Ich würde übrigens die Schubladen mit Besteck und Kochlöffel etc tauschen. Denn Kochbesteck braucht nur der am Kochfeld, Besteck auch mal wer anders, dann muss man nicht zur Seite treten...
 
Z

Zaba12

also die Dampfgarer von Miele sind nicht aufwendig zu putzen... putzen? 1x auswischen und gut, das macht gar keine Arbeit, ich wollte das Ding nie haben, aber der Mann, und inzwischen mag ichs nicht mehr missen

Ich würde übrigens die Schubladen mit Besteck und Kochlöffel etc tauschen. Denn Kochbesteck braucht nur der am Kochfeld, Besteck auch mal wer anders, dann muss man nicht zur Seite treten...
Gute Idee mit der Besteckschublade.

Zum Dampfgarer: Das ist halt das was ich so im Bekanntenkreis mitbekomme.
 
C

chand1986

Ich würde den Vorschlägen hier etwas Zeit geben. Oder habt ihr Zeitdruck? Ich kann nur wiederholen, dass die vorgeschlagene Alternative deutlich(!) besser ist.

Maybe bringt Zeit ja auch deine bessere Hälfte zu der ein oder anderen Einsicht.

Eine Küche ist halt mehr als ein Showroom: funktional muss sie sein. Und sie ist ein SOZIALraum. Deshalb bin ich Kontra Theke, weil diese Mitarbeit von der anderen Seite behindert.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben