Schleswiger Bau-Kontor

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Sylisia

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein !
Meine Frau und ich planen den Bau eines Einfamilienhaus. Unter anderem sind wir auf eine Baufirma, die

Schleswiger Bau-Kontor

gestoßen.
Unsere Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma ?

Wir würden uns sehr über Erfahrungsberichte und sonstiges Feedback freuen !

Marc und Katrin
 
A

Annabell

Hallo,

wir sind auch auf diese Firma gestoßen, weil wir einen recht individuellen Innenausbau möchten und viele andere Baufirmen dieses nicht, oder nur gegen als sehr teuren "Umbau" anbieten.

Habt Ihr in der Zwischenzeit vielleicht Kontakt mit denen aufgenommen und erste Erfahrungen?
Wir überlegen sonst auch, für 7,80€ kann man eine Schufanfrage zu Bauunternehmen stellen- Das wäre ja vielleicht auch schon mal ein Anfang.

Vielen Dank für Infos und viele Grüße
Annabell
 
S

Stephan90221

Hallo,

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Endlich mal ein Unternehmen das erst alle Kosten analysiert, auch die ganzen Nebenkosten ob das in meinen Finanzrahmen passt. Mir wurde danach ein Haus entworfen das meinen Vorstellungen entspricht und auf mein Grundstück passt ( Und das alles ohne Vertrag !!!). :)

Kann nur empfehlen den Katalog sich mal anzusehen es lohnt sich.
Werde auf jeden Fall mit den Jungs bauen.

Bei weiteren Fragen können sie mich gerne kontaktieren.

Stephan90221
 
C

coffey

Hallo Stephan,

Kannst du mir bitte nähere Infos geben oder einfach nur einige Ratschläge worauf wir achten müssen?
grethe_roehr ( a ) yahoo.de

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kritik

gib denen eine chance und hol dir einen Baubetreuer dazu, der dann i ausschliesslich deinem namen agiert... und falls du noch nen vergleich brauchst kann ich die sagen von welcher schleswiger firma du auf jeden fall die finger lassen solltest... aber das nur per PN...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben