Ikea Reklamation bei Kundenservice - Schlechte Erfahrungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

nachtvogel

Ich habe bisher weder am Telefon noch im Einrichtungshaus Probleme gehabt.

Bei einer Bestellung waren mal ein paar Gläser kaputt, ich habe einen ganzen Karton Ersatz bekommen.
EIn andermal haben sie wohl falsch eingepackt, anstatt 3xKarton mit 6 Stück Gläser, habe ich 3 Einzelstück Gläser bekommen.
Ganz fix wurden 3 Kartons mit je 6 Gläser nachgeliefert.

Jetzt bei der Küche - im Einrichtungshaus, eine Front mit angestossener Kante, einige Sachen die irgendwie übrig blieben.....
alles retour.

Die letzte Lieferung beinhaltete eine zerbrochene Malm Glasplatte......
da ich die Scherben nicht ins Einrichtungshaus fahren wollte, hab ich erst mal angerufen und dumm gefragt.
Ich muß je eh nochmals ins Einrichtungshaus ein paar Sachen zurückgeben......
nur was mach ich mit den Scherben, kein Problem, Foto und Rechnung......das passt
und für den Ärger hat sie mir noch 2 Essensgutscheine hinterlegen lassen.

Ich finde das ging bisher immer super einfach.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben