Schlafzimmer im Nordsee Style

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Schatz

Tach zusammen =)
Ich bin vor kurzem Umgezogen und würde mir gern mein Schlafzimmer im Nordsee / Meer Design einrichten. So mit leuchtturm bild, schönes Bett aus Holz wo ein bisschen älter darf aussehen dazu der passente Schrank Kommoden usw... =) da ich kein plan hab was ich bestellen soll frag ich lieber mal die fachleute hier im Forum :D habt ihr eine idee was für produkte ich kaufen soll / kann ?

Grundriss. Daniel
 
T

Tux

Du hast doch sehr genaue Vorstellungen. Da sollte es nicht schwer sein, das Produkt zu finden, das dir gefällt. Aus der KEJSAKRÖNA Kollektion könnte vielleicht was passen.
 
G

gandalf_8175

In erster Linie würde ich die Möbel weiß halten. Einen Dielenboden dazu. Mir würde da ein Grau vorschweben. Vielleicht sogar im Used-Look. Deko-Material dafür bekommst du eher weniger im IKEA, würde ich sagen. Aber bei anderen Möbelhäusern wirst du sicher fündig. Vor kurzem habe ich irgendwo (weiß es nicht mehr genau) einen alten Taucherhelm gesehen. Das wäre vielleicht auch was!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben