Schimmel weil Boden feucht ist?!

4,00 Stern(e) 3 Votes
U

uschi

Hallo Leute,
ich habe im Moment ein blödes Problem am Laufen und wollte mal nachfragen ob jemand einen Tipp für mich hat, diesen Stress zu bewältigen....Ich bin Besitzer eines neuen Hauses, in das ich mit meiner Familie vor 2 Wochen eingezogen bin. Jetzt muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich hier Mängel hereingeschlichen haben. Das schlimmste ist, dass mein Boden immer feucht ist und es fängt langsam an sich Schimmel zu bilden...Was mache ich denn nun??
 
B

bernd

Hallo uschi,
also ich habe sowas noch nicht selber miterlebt, kann aber verstehen wie du dich fühlen musst...Hast du denn mal bei der Firma gemeldet, die den Boden gemacht hat?? Das kann ja nun nicht wirklich angehen....
 
U

uschi

Doch na klar habe ich bei der Firma angerufen, die den Boden verlegt hat, aber die sagen das ist nicht ihr Fehler sondern der des Maurers...Ja und dann versucht man es bei denen und die sagen dann das läge auch nicht an denen und schieben es denn wieder auf andere...Wer dafür zuständig ist weiß ich also bis heute noch nicht....
 
B

bernd

Na das ist doch richtig blöd....Ok also ich würde mir einen Anwalt zulegen...Der soll sich das mal alles angucken und dann wird er entscheiden was du weiterhin machen musst.. Lass den Kopf nicht hängen....Ist natürlich echt scheiße, aber leider muss man da jetzt durch....
 
A

austinP

Hallo ihr beiden,
also uschi ich hatte leider das selbe Problem wie du und ich kann dir sagen, dass es echt ein scheiß gefühl ist...Man fühlt sich total hintergangen....Ich kann dir nur empfehlen einen Anwalt zu nehmen...Ich bin heute sehr froh darüber das ich einen hatte der sich so für mich eingesetzt hat.. Heute habe ich erneut gebaut und alles ist super....Leider dauert das ganze auch seine Zeit, aber gib nicht auf du packst das schon....
 
U

uschi

Ok danke es ist schon mal gut zu wissen, dass es noch mehr Menschen gibt denen sowas passiert ist und die den Kopf nicht hängen haben lassen...Ich werde für unser Haus kämpfen auch wenn es mit Sicherheit nicht leicht werden wird.....Danke.....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben