Schimmel im Schwimmbad !

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schimmel im Schwimmbad !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn man Schimmel in einem Raum bekommt dann meist dann wenn die Außenwand zu kalt ist und sich die Feuchtigkeit an der Wand sammelt. Aber damit es überhaupt zu Feuchtigkeit kommt ist wohl Zuwenig gelüftet worden. Das ist für mich die einzig logische Erklärung.
 
L

Lily

Guest
Hi,
kann es sein dass es zu kalt oder zu warm ist in dem Raum ? Denn dann beschlägt die feuchte Luft auch an der Wand und das gibt Schimmel. Wenn das der Vorgänger nicht hatte dann frag ihn doch wie er das geschafft hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben