Schalterprogramm JUNG ST (550) - Ersatz?

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

sysrun80

Nabend,

wir haben hier einen Haufen Schalter, Steckdosen etc. ausgebaut und würden die (zumindest zum Teil) gerne wieder verwenden.

Nun ist die JUNG ST Serie wohl nur noch über eBay und als Restposten zu bekommen.
Ich habe mal bei JUNG nachgeschaut - die AS 500 Serie scheint(!) vergleichbar zu sein.

Kann mir einer sagen ob die Einsätze der ST Serie auch in die Rahmen der AS500 passen (und umgekehrt)?
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Nein, die passen leider nicht mehr aufeinander.
Ich habe glaube ich aber noch einige Rahmen und Steckdosen bei mir rumliegen. Weiß oder alpinweiß? Was für eine Farbe hast du? Würde dir den Kram gerne kostenlos zur Verfügung stellen wenn du davon was gebrauchen könntest.
 
S

sysrun80

Nein, die passen leider nicht mehr aufeinander.
Ich habe glaube ich aber noch einige Rahmen und Steckdosen bei mir rumliegen. Weiß oder alpinweiß? Was für eine Farbe hast du? Würde dir den Kram gerne kostenlos zur Verfügung stellen wenn du davon was gebrauchen könntest.
Hatte ich befürchtet.

Oh, vielen Dank für das Angebot! Haben Weiss (also dieses "creme").:) Wir werden mal schauen was wir wenn noch benötigen. Kann aber noch ein wenig dauern.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.02.2022Wie viele Steckdosen sollte eine Küche mind. haben? Beiträge: 19
15.08.2017Steckdosen direkt unter Lichtschalter? Pro, Contra? Beiträge: 17
21.03.2019Wie viel Steckdosen hinter dem TV? Beiträge: 78
24.12.2015Elektroplanung - Steckdosen Beiträge: 88
13.04.2016Elektroplanung: Wo Steckdosen, LED und LAN-Dosen anbringen? Beiträge: 19
04.08.2019Steckdosen: Immer 5er vorbereiten? Wie am besten? Beiträge: 25
13.10.2020Planung Steckdosen und Brennstellen Beiträge: 36
01.03.2021Steckdosen Kindersicherung/Berührungsschutz nachrüsten Beiträge: 22
09.04.2021Schaltbare Steckdosen / Ideen und Tipps Beiträge: 18
15.08.2016Mindestanforderungen Anzahl Steckdosen? Beiträge: 11
27.12.2022Verdrahtung Steckdosen, Schalter Beiträge: 30
18.02.2020Welche Höhe für die Steckdosen an der TV Wand Beiträge: 11
20.02.2017Steckdosen Vs. Steckdosenleiste(n) Beiträge: 21
16.07.2019Steckdosen und Lichtschalter nicht parallel Beiträge: 22
15.01.2014Schlüsselfertig Bauen/selbstsändig/zusätzliche Steckdosen Beiträge: 16
12.09.2019Elektrik in Garage: Sicherungskasten, Stromkreis, Steckdosen Beiträge: 21
27.12.2013Hilfe bei der Planung! Wo die Steckdosen installieren? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben