Schalter Jung LS Zero - Erfahrungswerte gesucht

"Haustechnik / Ökologie - Allgemeine Fragen" erstellt 6. 12. 2018.

  1. Climbee

    Climbee

    8. 06. 2016
    915
    787
    Liebe Forumianer,

    ich hoffe, ich finde hier jemanden, der bereits Schalter von Jung, und zwar die LS Zero flächenbündig verbaut hat.
    Und gefallen diese Schalter extrem gut, aber unser Elektriker meint, daß der Einbau problematisch sei. Doppelte Fermacellplatte geht, aber dann den Unterträger einspachteln, da sieht er schon mal Risse entstehen.
    Ist das so? Hat jemand diese Schalter schon verbaut und wie hat das mit der Unterputzkonstruktion geklappt? Haben sich Risse um den Unterputzhalter gebildet oder klappt das sehr gut?

    Für Erfahrungen wäre ich echt dankbar!
     
  2. Die Seite wird geladen...