Schall-Dämmung - Haus sehr ringhörig!

4,60 Stern(e) 7 Votes
K

KlingeFCK

dann Schalldämmplatten aus #6 von beiden Seiten als Vorschlag,
das Kind wird lauter mit eigener Musik
Diese Platten müssen dann als Trockenbauwand davor gebaut werden? Oder einfach drankleben, verputzen, tapezieren und das war es? Sorry für solch blöde Fragen. Bin aber absoluter Laie
 
B

Bookstar

Diese Platten müssen dann als Trockenbauwand davor gebaut werden? Oder einfach drankleben, verputzen, tapezieren und das war es? Sorry für solch blöde Fragen. Bin aber absoluter Laie
Im Idealfall opferst du etwas mehr Fläche. Profile aufschrauben, Akustikdämmung und dann GK Schälldämmplatten. Verspachteln schleifen und malern
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben