Heinz von Heiden München / Schaffranka Immobilien

5,00 Stern(e) 5 Votes
D

Der Erwin

Mir ging es in der Tat nicht primär um den Preis für ein Objekt sondern um die Erfahrungen mit dem genannten Anbieter.
Es macht allerdings schon stutzig, wenn man von den angebotenen "Komplettpreisen" den Preis für den Grund abzieht und schaut, wie viel für ein Haus übrig bleibt. Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden. Hier muss man vermutlich noch mindestens 30% Risikoaufschlag dazurechnen um einen halbwegs realistischen Preis zu erhalten.

Bleibt dennoch noch die Frage, ob es konkrete Erfahrungen hier vor Ort gibt, was Planung und Bauphase betrifft und v.a. wie am Ende das Ergebnis aussieht. Wie bei jedem Projekt möchte man beim Häuslebau ja mindestens die 3 Kriterien "in time, in Budget, in quality" bestmöglichst erfüllt haben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben