Statistik des Forums

Themen
29.855
Beiträge
342.370
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Schädlinge an den Orangen !

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
du kannst dir das mit dem Gift sparen wenn du jedes Blatt einzeln abwischst. Du musst nur sehen dass du alle Läuse erwischst.

Das ist mühsam aber nur so kannst du die Früchte auch weiter genießen.

by Pudel
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
du kannst dir das mit dem Gift sparen wenn du jedes Blatt einzeln abwischst. Du musst nur sehen dass du alle Läuse erwischst.

Das ist mühsam aber nur so kannst du die Früchte auch weiter genießen.

by Pudel
das geht aber nur wenn es nur ein kleines Bäumchen ist sonst wirst du damit nie fertig.

Happy
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich hatte das Problem auch mal und habe mir Zapfen von der Firma Bayer Garten geholt, das sind CombiZapfen die bis zu 10 Wochen wirken.
Allerdings kannst du die Früchte dann nicht essen.

mfg Eisbär
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
mit diesen Zapfen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht die Läuse waren dann für immer verschwunden.

Barbar
 
L

Lily

Guest
du wirst bei den Schildläusen um Gift nicht herum kommen, anders kannst du die Viecher nie los werden.

Die kommen sonst leider immer wieder.

bis dann Fischer
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben