Scanhaus Marlow Erfahrungen, Preise?

5,00 Stern(e) 8 Votes
C

conosen

Hi GelbesT, warst du eigentlich auch bei Richter-Haus? Was waren da deine Eindrücke? Wir wollen in Berlin bauen und sind gerade auf der Suche nach einem Bauträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
GelbesT

GelbesT

Hi GelbesT, warst du eigentlich auch bei Richter-Haus? Was waren da deine Eindrücke? Wir wollen in Berlin bauen und sind gerade auf der Suche nach einem Bauträger.
Wir sind auch aus dem Berliner Raum, also dürfte TAP auch für dich interessant sein. Ja mit Richter Haus hatte ich einmal ein Telefonat, aber da hatten wir uns schon entschieden...
 
Sturkopf86

Sturkopf86

Gerade wurde ich angerufen, TAP baut Deutschlandweit, wenn die Rahmenbedingungen stimmen!

Danke gelbes T, werde mich jetzt ausgiebig mit denen auseinander setzen. Grüsse aus dem Bergischen Land
Hallo noch mal, TAP Massivbau hat letztendlich abgesagt, die Sub Firmen mit denen sie seit Jahren zusammen Arbeiten sind aktuell ( Auftragslage ) nicht bereit so weit zu fahren.

Also TAP Massivbau baut nicht in NRW zurzeit, vielleicht für den ein oder anderen interessant, kann man sich eine Anfrage sparen.
 
K

Korat

Hallo gelbesT,

Hat dein Bauvorhaben schon angefangen und wenn ja wie geht es voran?

Lieben Gruß

Das Korat
 
F

Fuchur

Ich habe bei TAP Massivhaus ebenfalls angefragt. Man mir einen Richtpreis genannt. Seit ich den hinterfragt bzw. nach Einsparpotenzial gefragt habe, kam keinerlei Antwort mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Scanhaus Marlow GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 42 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben