Sanbloc Firma "Schwarz" defekt

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Holsteiner2001

Liebes Forum,
in unserem Bad ist die Betätigungsplatte des Saniblocks defekt (ein Stück auf der Rückseite ist abgebrochen). Das Bad bzw. der Saniblock ist schon einige Jahre alt (aus Mitte 90er Jahre) und wurde nicht von uns eingebaut.
Auf dem Spülkasten und der Drückerplatte steht "Schwarz". Leider finde ich dazu im Netz nichts.
Kennt jemand von euch den Hersteller? Gibt es den noch?
Wie würdet ihr vorgehen, um Ersatz zu finden?

Vielen Dank für Vorschläge und Ideen!
Sonnige Grüße
Holsteiner
 
H

Holsteiner2001

Moin,
sorry!
Es ist die Firma SCHWAB. Der Aufkleber war halb abgerissen und der Name unkenntlich. Nun wird es hoffentlich.
Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben