RSK GmbH von T&C Erfahrungen

"Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" erstellt 17. 05. 2018.

RSK GmbH von T&C Erfahrungen 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Lemont

    Lemont

    17. 05. 2018
    1
    0
    Frage / Anliegen:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Baudurchführung mit o. g. Franchiser ?

    Hallo zusammen,

    nach reiflicher Überlegung möchten meine Familie und ich, vor allem aufgrund der horrenden Mitpreise in unserer Region (Nürnberg) und der doch sehr interessanten Familienförderangebote ein Eigenheim bauen.

    Wir sind schon seit einigen Wochen in der Planungsphase, Favorit ist für uns aktuell ein Haus der Firma T&C, von der man leider überwiegend schlechtes hört. Unser bisheriger Ansprechpartner des Franchisenehmers RSK Gmbh aus Sachsen im Landkreis Ansbach, macht einen super Eindruck. Großer Vorteil, die angebotenen Grundstücke können direkt von der Kommune erworben werden, wodurch wir sehr viel Geld sparen (Baukindergeld der Kommune + niedrigere Grunderwerbssteuer).

    Was mich etwas stutzig macht, Ich kann zu der Firma absolut null Feedback im Internet finden, unsere Finanzberaterin hat jedoch gute Erfahrungen in der Abwicklung gemacht. Es sieht allerdings eher so aus, als wenn die Firma Immobilienvermittler ist.

    Deswegen einfach mal die Frage in die Runde, kennt einer von euch die Firma RSK GmbH aus Sachsen und kann von Erfahrungen berichten ?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. Die Seite wird geladen...