Rollladen im Gäste WC ja oder nein?

5,00 Stern(e) 7 Votes
H

haydee

Einfache Rollläden können aufgehebelt oder zerschnitten werden. Geht ohne Aufwand sogar relativ leise. Wenn dann brauchst du einbruchshemmende Rollläden
 
lastdrop

lastdrop

Ich habe EIN Fenster ohne Rollladen im Haus, und das ärgert mich schon. Kann man leider nicht ändern. ICh würde auf jeden Fall MIT Rollladen machen.

Und: Osten kann auch gut sonnig sein in den Abendstunden. Da will ich schon zumachen können.
 
H

hampshire

Wenn das Budget zwickt, ist ein Rollladen für das Gäste-WC eine wunderbare Streich-Position. Gegen Blicke schützt nicht nur Milchglas, sondern auch ganz simpel ein Vorhang. Wenn das Budget nicht zwickt ist es recht egal. Wenn es ein dringendes Bedürfnis wäre dort einen Rollladen zu haben wäre die Frage wohl nicht aufgekommen.
 
B

borderpuschl

Ich würde auch aus rein optischen Gründen nicht einzelne Fester ohne Rollläden nehmen.
 
T

tumaa

Ich persönlich hasse Milchglas, habe so eine Art Allergie dagegen :-)....

Bei mir habe ich auch im Gäste-Wc ein Raffstore, ich würde bei dir auch dort eine Rolllade und ggf. dazu ein Plissee nehmen.
 
Tolentino

Tolentino

Naja wenn die Seite komplett ohne ist geht das schon.
Im Osten ist es abends garantiert nicht sonnig.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben