Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen

5,00 Stern(e) 6 Votes
F

Franz Muc

Hallo zusammen,
wir bauen gerade mit der Firma Rötzer Ziegel Element Haus ein Ziegelfertighaus.
Das Zwischen-Fazit ( gerade wird die Elektro- und Sanitärinstallation ausgeführt ) fällt sehr positiv aus. Von der Beratung beim Verkauf bis hin zu Bemusterung, Planung mit den Architekten und Bauleitung klappt alles einwandfrei. Absprachen werden zu 100% eingehalten und der Verkäufer meldet sich noch heute ob auch alles klappt.
Die Firma Rötzer Ziegel Element Haus liefert auch den Keller aus Fertigbetonteilen. Parterre, erster Stock und das Dach waren in 4 Tagen montiert - aus Ziegel wohlgemerkt.
Die Innenwände haben schon ab Werk die erste Putzschicht.
Die Firma Rötzer Ziegel Element Haus vergibt Sanitär, Zimmererarbeiten, Strom und Fensterbau an Partnerfirmen, die aber aus dem regionalen Umkreis kommen - wir haben keine osteuropäischen Billiglohnarbeiter auf der Baustelle.
Der Ablauf funktioniert reibungslos und wir müssen keinem Handwerker "nachlaufen" wie wir es bei einem früheren Bau erlebt haben.

Wir können die Firma Rötzer Ziegel Element Haus nur empfehlen.
roetzer-ziegelfertighaus-erfahrungen-126070-1.JPG
 
blockhauspower

blockhauspower

Könnte mir jemand den Vorteil von diesen Fertigporotonwänden erklären, wo jedes Bauunternehmen die Wände in 2Tagen Gemauert hat?
 
K

Kirchseeon87

Hallo Franz Muc,

wie ist es mit Rötzer Ziegel Element Haus ausgegangen? Zufrieden?
Preis-Leistung?
LG
 
B

Baufamilie 20

Hallo, wir sind auf der Suche nach unserem Traum vom Eigenheim auf die Firma Rötzer Ziegel Element Haus gestoßen. Wir bauen in München und wären sehr an Erfahrungsberichten mit der Firma Rötzer Ziegel Element Haus interessiert. Könnte uns hier jemand weiterhelfen, wer hat Erfahrungen?

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franz Muc

Hallo Franz Muc,

wie ist es mit Rötzer Ziegel Element Haus ausgegangen? Zufrieden?
Preis-Leistung?
LG
Hallo, ich weiß ich antworte ziemlich spät.
Preis Leistung ist meiner Meinung nach schwer zu toppen. Genau wie die Bauzeit. Unsere Baugrube wurde am 8.Februar 2016 ausgehoben und am 30.07.2016 sind wir eingezogen. Wir hätten aber auch schon 3 Wochen früher einziehen können.
Wie es bei einem komplexen Konstrukt eines Hauses natürlich vorkommen kann gab es ein paar Beanstandungen ( z.B. undichte Haustüre, Risse in der Dämmung ) die aber anstandslos Nachgearbeitet wurden.
Während der Bauphase war der Bauleiter ca. alle 2 Tage auf er Baustelle und für uns immer erreichbar bei Fragen etc.

Wir würden jederzeit wieder mit Rötzer Ziegel Element Haus bauen.

VG,
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Rötzer Ziegel Element Haus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 46 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben