Rötzer Ziegel-Elemthaus oder Ohrdrufer Hausbau?

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

Kate87

Hallo,
Wir sind mit der Angebotsphase soweit durch und müssen uns nun entscheiden mit wem wir bauen wollen. Allerdings ist mein Freund für OHB und ich für Rötzer Ziegel Element Haus. Preislich ist das Angebot von Rötzer Ziegel Element Haus etwas teurer aber meiner Meinung nach höherwertiger.
Kann uns jemand helfen? Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser beiden Firmen?
Vielen DANK im voraus...
 
M

Marko958

Hallo Kate,

wir bauen gerade mit OHB und ich kann dir gerne berichten, wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kate87

Hallo Marko,
Ich würde mich sehr über deine Nachricht zu OHB freuen und bin sehr gespannt.
[E-Mail]Kathrin.sobireg@gmx.de[/E-Mail]
Viele Grüße
Kathrin
 
R

ruththeo

Hallo Kate,
bin vor ca 5 Min auf Deine Beitrag gestoßen.
Mein Sohn 39 J baut zur Zeit mit Rötzer Ziegel Element Haus ein Ziegelelement-Haus. Keller steht nächste Woche soll es weitergehen.
Wir diskutieren täglich den Baufortschritt haben Erfahrungen zur Verfügung.
Salute.
Theo
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Rötzer Ziegel Element Haus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 46 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben