RM Massivhaus GmbH Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tauzem

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch mit RM Massivhaus GmbH gebaut bzw. ist in Kontakt, hat Erfahrungen mit der Firma?
Welche Erfahrungen könnt Ihr mitteilen.

Wir wollen in Aschheim bauen und ich bekomme keinen Bauträger, weil jeder voll ist für 2013/14.

vielen dank für die Antworten.

Gruß
 
S

shay

Hallo,

das wäre lieb. Wir hatten auch ein erstes Gespräch mit deren Vertretung. Auch im Vorfeld beim ersten Telefonat war ich von
dem Baufachmann angetan, da ich ungefragt Tipps in Sachen Grundstück und generell zum Theme Bau bekam, auch die Bauleistungsbeschreibung - allgemeine, lag mir bereits vor dem ersten Termin vor. Sie umfasst 14 Seiten.

Im Laufe der Woche wird die Finanzierung endgültig abgeklopft und wir hoffen auf einen Pos. Bescheid zum Grundstück.
Tja, und dann geht es los in Sachen, mit wem Bauen wir.

Würde mich also sehr freuen weitere Erfahrungsberichte zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben