RKR Systembau Neubau Einfamilienhaus Rheinhessen

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

whereismyroom

Hallo, wir möchten im Kreis Alzey-Worms ein Einfamilienhaus bauen und sind auf der Suche nach einem Bauunternehmen. RKR Systembau wurde uns mehrfach empfohlen.
Habt ihr sonstige Empfehlungen? Wabau, etc.

Viele Grüße
 
11ant

11ant

RKR Systembau wurde uns mehrfach empfohlen.
Habt ihr sonstige Empfehlungen? Wabau, etc.
Was tut eigentlich so weh daran, mal die Forensuche zu bemühen, anstatt dasselbe als mindestens Dritter zu fragen: https://www.hausbau-forum.de/threads/rkr-systembau-hoeheischweiler-erfahrungen.13162/ bzw. https://www.hausbau-forum.de/threads/bauen-rheinland-pfalz-gu-erfahrungen-wabau-rkr-systembau.24500/ bzw. sich dort nur anzuhängen, anstatt die Frage nochmal "crosszuposten" ?
Hallo, wir möchten im Kreis Alzey-Worms ein Einfamilienhaus bauen und sind auf der Suche nach einem Bauunternehmen.
Das Bauunternehmen (bzw. die Auftragnehmer für Einzelgewerke) findet einem der Architekt mit der Ausschreibung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben