Risse in der Seitenwand RMH, Dachgeschoss

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Risse in der Seitenwand RMH, Dachgeschoss
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Der meinte der Votgänger (Mieter) hatte 1000 Euro nebenkosten pro Jahr für Heizung und Warmwasser. Das haben wir hier in unserer 4Zimmerwohnung auch schon.
Was willst Du jetzt damit sagen? Hast Du Zweifel an Aussage, Tatsache, Hörensagen, Mieter, Makler oder möchtest Du uns damit was sagen und hast gar keine Zweifel?!
Oder ist das eine Frage, ob das sein kann?
Dann ist das auch Personenabhängig.
Wir zu zweit zahlen weniger… für 2001 mag das passen…
 
H

HubiTrubi40

Was willst Du jetzt damit sagen? Hast Du Zweifel an Aussage, Tatsache, Hörensagen, Mieter, Makler oder möchtest Du uns damit was sagen und hast gar keine Zweifel?!
Oder ist das eine Frage, ob das sein kann?
Dann ist das auch Personenabhängig.
Wir zu zweit zahlen weniger… für 2001 mag das passen…
Ne weder noch. Ich fragte mich ob das realistisch ist. Aber wird schon passen. Wir werden das zu viert beim Warmwasser reissen. Beim Heizen eher weniger. Insofern stimmt was du sagst dass es Personenabhängig ist. Beim Strom haben wir zu viert den Verbrauch eines Singlehaushaltes.
Ich war halt lange immer der Meinung dass ich was gut gedämmtes, möglichst neues möchte. Allerdings hat jetzt ein Kollege der in einem kfw40 Haus wohnt gemeint dass er im Sommer die Hitze fast nicht rauakriegt weil so gut gedämmt ist.
 
Y

ypg

Bei einem RMH dämmen sich zwei Hausseiten automatisch.
Wenn Du meinst, dass man in neuen (2001?) Häusern nichts bezahlen muss an Heizung, dann irrst Du.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann fass sie bitte zusammen in EINEM Thread unter „Hauskauf RH ohne Sachverstand“ oder so ähnlich, damit man Überblick über das gesamte Objekt hat. :)
 
H

HubiTrubi40

Bei einem RMH dämmen sich zwei Hausseiten automatisch.
Wenn Du meinst, dass man in neuen (2001?) Häusern nichts bezahlen muss an Heizung, dann irrst Du.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann fass sie bitte zusammen in EINEM Thread unter „Hauskauf RH ohne Sachverstand“ oder so ähnlich, damit man Überblick über das gesamte Objekt hat. :)
Ich würde es ja gern zusammenfügen, aber wie?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben