Risse im neuen Dachstuhl

4,60 Stern(e) 8 Votes
M

Marko958

Hallo und einen schönen Sonntag,

bevor ich mich bei unserer Sachverständigen vom Bauherren-Schutzbund deswegen melde , will ich mal hier fragen.

Unser Dachstuhl wurde letzten Mittwoch gerichtet, am Dienstag kommt die Unterspannbahn drauf. Gestern fielen mir ein paar Risse auf. Wahrscheinlich sind die innerhalb aller Toleranzen, aber mich würde auch Eure Meinung dazu interessieren.

Danke,
Marko

risse-im-neuen-dachstuhl-160872-2.jpg risse-im-neuen-dachstuhl-160872-4.jpg
 

Anhänge

L

Legurit

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eine Gewisse Anzahl an Rissen wirst du im Holz immer haben - ob das jetzt zu viele sind oder zu große, soll ein Gutachter sagen (ich denke eher nein).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben