Ring Doorbell Wired/Temperaturfühler in Pavatexplatten installieren

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

DaniMartinez

Moin moin,

in die Runde! Ich habe leider nirgends etwas zur Lösung meines Problems gefunden! Ich würde gerne eine Ring Doorbell Wired sowie unseren Temperaturfühler in unser WDVS (3mm Putz & Pavatexplatten) installieren!
Hab das Problem, dass das Loch im Temperaturfühler/ Ring Doorbell für die Schraube so klein ist, dass dort nur 3mm Schrauben (Durchmesser) passen, diese wiederum aber nicht in die Dämmstoffdübel passen, weil die Schrauben dafür zu klein sind (mind. 4-4,5 mm Schrauben) was gibts da für Lösungen? Gibt es dafür extra kleinere Dämmstoffdübel?
habe nur die 50mm von TOX und Fischer gefunden aber keine kleineren!

Danke ☺
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Hallo,
es gibt von der Fa. Kaiser Mini Gerätetrager. Art.Nr. 1159-50.
Aber ganz ehrlich. Was spricht dagegen einfach ein Zahnstocher in den Dübel zu stecken?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2023Geschirrspülertür herausgebrochen: Kann man das nochmal schrauben? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben