Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Gäste online
1.166
Besucher gesamt
1.285

Statistik des Forums

Themen
31.110
Beiträge
378.180
Mitglieder
46.835

Riemchen/Verblender mit Armiermörtel kleben? Was meint ihr?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen!

In den letzten Tagen, habe ich mich um unseren Haussockel gekümmert. Dämmplatten mit Bitumen auf die Kellerwand, verdübelt und gestern dann die Armierung aufgebracht. Der Sockel ist etwa 30 cm hoch, später werden 15 davon sichtbar bleiben.
Nun habe ich fast doppelt so viele Säcke Armiermörtel gekauft wie nötig und nun stehen die Säcke etwas nutzlos herum. Bei dem Mörtel handelt es sich um "Knauf SM700 Pro".

Wir möchten den Sockel mit Riemchen verkleiden (Material: Leichtbeton) und da wir noch 3 x 25kg Mörtel übrig haben, frage ich mich, ob man diesen nicht auch zum Verkleben der Riemchen nutzen kann. Was meint ihr?
 
Warum experimentieren?

Produkte haben in aller Regel gewisse Eigenschaften für spezielle Aufgaben.
Wenn es nicht hält, hast du Material und Zeit verschwendet. Und das für 75Euro!???

EBay Kleinanzeigen kann Dir helfen die Säcke loszuwerden ;-)
 

Ähnliche Themen
26.02.201936,5 cm Porenbeton & KS Verblender? Hinterlüftung oder Kleben?Beiträge: 20
13.12.2019Welcher Verblender / Klinker ist das? Wer kennt sich damit aus?Beiträge: 35
20.11.2017Gipskarton direkt auf beton kleben?Beiträge: 29
24.07.2017Vinyl: Bei FBH nur kleben?Beiträge: 33

Oben