Richtige Auswahl an Bodenbeläge Neubau

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

krueger0880

Hallo liebes Forum,

für mein Neubau bräuchte ich dringend Eure Hilfe, ich suche einen passenden Bodenbelag u. Treppenbelag für das Badezimmer, Wohnbereich und für die Küche. Habt Ihr Ideen mit Feinsteinzeug, Granit oder Marmor ?
Am liebsten würde ich mit einer Firma zusammenarbeiten die deutschlandweit arbeitet und die Verlegung mit anbietet.

Welche Fliesen sind am besten geeignet?

Worauf muss ich beim Verfugen achten?

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps oder Tricks bei der Auswahl des Bodens?

Viele Grüße
Krüger
 
C

churichek

Du solltest Dich natürlich zunächst erst einmal entscheiden, was Du für einen Bodenbelag möchtest. Granit oder Marmor sehen natürlich sehr schön aus, sind aber natürlich auch entsprechend teuer. Wie wäre es da etwa mit einem Onlineversender? Das ist deutlich preiswerter und wir haben die auch online bestellt und die Arbeiten selbst ausgeführt. Oder möchtest Du zwangsweise eine Firma damit beauftragen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben