Richtfest in Hinblick auf Corona

4,50 Stern(e) 6 Votes
hausnrplus25

hausnrplus25

Wir haben einen Richtkranz und ein paar Luftballons vorbereitet. Als das Dach drauf war (Fertighaus) haben wir ihn mit dem Kran hochgebracht, danach konnte der Kranfahrer dann abreisen...

Wir haben den Aufstelltrupp sowieso die ganzen Tage mit Essen versorgt. Und für die Nachbarn und Freunde die mal vorbei kamen an dem Tag oder den Tag danach haben wir kleine Tüten als "Richtfest to go" gebastelt. Da waren Schnäpse drin, etwas Süßes und etwas Herzhaftes zum Naschen, eine kleine Karte. Und für Kids hatten wir eine Tüte mit einem Bagger drauf und ebenfalls was zu trinken und etwas Süßes und ein kleine Spielfigur.
Wir fanden es schön, es ist dennoch eine Erinnerung die zum Hausaufbau dazu gehört.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben