Ikea RIBBA Bilderrahmen - wer kennt etwas ähnliches?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Laa-Laa

Hi!
Ich finde die RIBBA Bilderrahmen in weiß so toll, allerdings bräuchte ich einen Rahmen, der mindestens DIN Ao oder besser noch 90x120 cm groß wäre,und das gibt es bei IKEA nicht. Wer weiß,wo man einen ähnlichen Rahmen herbekommen könnte?
DANKE!
Laa-Laa
 
P

Pegasus

Würde mich auch interessieren. Das sind einfach die schönsten Bilderrahmen die man kriegen kann.
 
M

molo

Wenn es um die reine Schönheit gehen soll denke ich sollte man sich genauer umschauen. Ich habe über die Suche hier viele interessante Informationen zum Thema Einrichtungshäuser und Wohnen gelesen. Beispielsweise das es wichtig ein Wohlfühlambiente zuhause zu schaffen. Dies ist aber nur möglich, wenn alles genauso ist wie man es sich gerne wünscht und keine Abstriche bei Wohnungsgegenständen macht. Mit der Bildgröße versuche es doch mal in kleinen alteingesessenen Einrichtungshäusern die können meist ziemlich alles besorgen haben jedoch dann das Problem das der Preis meist höher ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben