Rezept für Apfelstrudel

M

Marc86

such dir einfach ein grundrezept und versuch dich dran^^ wenns nicht schmeckt hast was falsch gemacht....so gut wie meine frau kann eh keine backen :p
 
K

kevink

Meine Freundin macht nur 4 Zutaten in die Füllung - und ich finde es schmeckt hervorragend :): Äpfel, Rosinen, Zucker und etwas Zimt.
 
E

Eichelen

Gesperrt
Meiner meinung nach ist bei Apfelstrudel "weniger mehr". Ich bin auch ein Fan von diesen 4 besagten Zutaten. Dann schmeckt er super lecker und ist nicht überladen mit allem Möglichen.
 
S

schmiddileo

Gesperrt
schau doch einfach mal bei chefkoch.de
da kannst du aus vielen möglichen rezepten das auswählen was für dich am besten passt.
kannst auch sortieren, nach aufwand, bewertung etc
hat mir bisher immer geholfen
 
Deborah

Deborah

Die einfach Variante finde ich persönlich auch am Besten. Vorallem wenn die Äpfel leicht säuerlich sind, dann schmeckt das so frisch mit dem Zucker und dem Zimt. Dazu ein Klecks Schlagsahne und eine Kugel Vanilleeis. Himmlich:eek:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben