Renovero.ch, wer hat damit Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

RENOVERO.CH-1

Wer kennt hier die Seite Renovero.ch, wo man Aufträge online einstellen kann und diverse Angebote per Mail von interessierten Firmen gemacht werden?

Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mich brennend interessieren.

Freu mich auf Eure Reaktionen!
 
T

Takter-1

Wir suchen auch gerade Handwerker und wären dankbar über Erfahrungen die Ihr mit Renovero Handwerkern gemacht habt.

Danke.
 
M

MODERATOR

Hallo Takter,
Sie können nach dem Eingang von Offerten die Profile der Handwerker auf renovero.ch einsehen, so bekommen Sie einen Eindruck von den Handwerkern, der sich direkt aus Bewertungen anderer renovero.ch - Nutzer ergibt.
 
J

Jonas-1

Wir haben jetzt Renovero.ch schon einige Male genutzt und ich muss schreiben, das klappt vorzüglich. Es gibt eine gute Auswahl an Handwerkern der unterschiedlichen Regionen. Ich arbeite für andere Liegenschaften und muss oft schnell handeln. Auf dieser Plattform habe ich alles aus erster Hand und brauche mich nicht durch das Internet quälen.
 
M

Marcel-1

Ich kann nur Gutes schreiben und ich habe über das Portal schon einige Handwerkerleistungen in Anspruch genommen. Es gibt zwar einige Preisunterschiede, aber ich denke, das ist in den meisten Branchen normal.
 
S

Sandraholster-1

Das ist so und das ist nicht nur auf dem Portal so. Wir haben Renovero.ch bisher einmal genutzt und sind damit zufrieden. Die Abwicklung zu unserem Auftrag verlief gut. Dann die Handwerksleistungen eben so.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben