Relax Bauservice

A

AnitaEm

Guten Tag zusammen,

kennt jemand diese Firma? Oder jemanden, der mit denen gebaut hat? Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten und habe bisher noch nichts (weder positiv noch negativ) finden können. Lediglich von ein paar Leuten hier in der Gegend ein paar positive Worte. Aber eben noch keine Erfahrungsberichte. Wer kann helfen?
Danke

MfG
Anita
 
R

red_tulip

Guten Tag zusammen,

kennt jemand diese Firma? Oder jemanden, der mit denen gebaut hat? Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten und habe bisher noch nichts (weder positiv noch negativ) finden können. Lediglich von ein paar Leuten hier in der Gegend ein paar positive Worte. Aber eben noch keine Erfahrungsberichte. Wer kann helfen?
Danke

MfG
Anita
Hallo Anita!
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit denen gemacht? Wenn ja, wäre es prima wir könnten uns mal austauschen :-)

LG
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nutellarina

Hallo,
Das würde mich auch interessieren. Wäre super, wenn man sich dazu austauschen könnte.

Viele Grüße und danke schon mal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben