Reihenmittelhaus von Traumhaus AG

4,50 Stern(e) 8 Votes
B

Bauherr37

Hallo Zusammen,

Wir suchen seit langer Zeit nach einem Haus zum Kauf. Nun haben wir ein Reihenmittelhaus in Alsdorf. Der Bauunternehmer ist Traumhaus ag. Wir haben nun erfahren, daß es hier um Teileigentum nach WEG handelt. Die Inhalte des Teilungsvertrags wird uns erst mit Kaufvertrag geschickt, wenn wir die 3000€ für Reservierung zahlen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Traumhaus ag gemacht?

VG
F.
 
N

nordanney

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Traumhaus ag gemacht?
Einfachste Häuser (in Bezug auf Ausstattung) auf winzigen Grundstücken. In der Regel Wohneigentum und Beheizung zentral. Dafür „spottbillig“. Im Netz gibt es spezielle Traumhausforen.
Ansonsten kaum Probleme bei den Häusern, da sie ein Massenprodukt sind.
 
B

Bauherr37

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Würden Sie mir Link für Traumhausforen geben? ich konnte die über google nicht finden.
 
H

Hausbauerin21

Gibt es hier jemanden der Erfahrung hat mit dem Bau mit der Firma Traumhaus AG? Wir sind daran interessiert eine Doppelhaushälfte zu kaufen, aber sind noch sehr unsicher. Wie sieht es mit Mängeln nach dem Bau aus?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11070 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.01.2022Traumhaus AG - Bauvorhaben Viersen/Dülken Erfahrungen Beiträge: 41
26.01.2022Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau Beiträge: 90
02.06.2023Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block Beiträge: 199
09.02.2024Traumhaus AG, Heinrich-Hildmann, Wiesbaden-Erbenheim Beiträge: 30
15.12.2021Traumhaus AG - Bauvorhaben Hahnheim Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben