Reihenhaus Mannheim Neuhermsheim mit Werner Wohnbau

4,40 Stern(e) 5 Votes
V

Vancouver

Werner Wohnbau Reihenhaus Mannheim Neuhermsheim

Hallo zusammen,

wir haben uns gerade angemeldet, posten auch schon das erste Thema. Wir kaufen - lassen bauen - mit der Firma Werner Wohnbau ein Reihenhaus in 68163 Mannheim. Das Objekt ( 2 x 4 Reihenhäuser ) wird in der Gustav Seitz Strasse Ecke Emy Röder Strasse gebaut. Ist vielleicht sogar jemand hier im Forum der auch dort ein Haus kauft ?? Vielleicht unsere neuen Nachbarn ? :)
Wir bekommen Fernwärme dort. Weiß jemand wie hoch der Baukostenzuschuss ist in Mannheim, und wie hoch die Gesamtkosten so durchschnittlich bei einer 3 köpfigen Familie mit Fernwärme ist.
Es wurden auch schon mehrere Reihenhäuser in Neuhermsheim mit Werner Wohnbau gebaut. Gibt es denn davon irgendwas zu berichten das man wissen sollte für ein neues Objekt?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss und schöne Ostern noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben