Regenhaube identifikation für Lüftung

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

Trephis

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Regenhaube für ein Lüftungsrohr kaufen kann, die genau so aussieht wie die auf dem Foto?
regenhaube-identifikation-fuer-lueftung-227903-1.png
 
T

Trephis

Danke für die Antwort! Ich habe schon bei dem Bauhaus bei uns in der Nähe geschaut und die sahen alle anders aus. In welchem Baumarkt wird dieses Produkt verkauft?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2017Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum Beiträge: 44
18.06.2020Fliesen - Baumarkt/Fachmarkt Unterschiede? Beiträge: 11
19.10.2016Carport aus dem Baumarkt? Beiträge: 36
17.11.2018Parkett aus dem Baumarkt: Nutzschickt 2.5mm langfristig Sinnvoll? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben