Realistisch oder Träumerei? (Immobilienkauf ohne Eigenkapital)

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Superdad

Ich hasse mein Leben
Aber trotzdem danke für das Öffnen der Augen. Drehe mich irgendwie im Kreis.....
 
S

Superdad

Ach Quatsch, darf man nicht so ernst nehmen.

Das Thema nervt mich irgendwie mittlerweile ein bisschen
 
S

Steffen80

Ach Quatsch, darf man nicht so ernst nehmen.

Das Thema nervt mich irgendwie mittlerweile ein bisschen
Da bist Du aber selber Schuld. Vernünftigerweise sollte das Thema "Eigentum" aktuell gar kein Thema sein..ohne Eigenkapital (noch nicht mal die Baunebenkosten) ist es einfach eine schlechte Idee. Sparen Sparen Sparen..dann über Eigentum nachdenken. Miete ist nichts schlimmes..im Gegenteil..ich trauere jetzt schon unserem "Mieterdasein" nach So bequem wohnt man nie wieder..
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Sorry ich kanns mir nicht verkneifen:
Schöner Thread und dann wieder Steffen80:
1. Teil: ich hab die dickste Küche ihr Bauern (total Off-Toppic mal wieder.
2. Teil: Was fällt dir ein wohnen zu wollen du armer Schlucker.
Sogar als der TE selber sag, dass "er sein Leben hasst," wird nur sarkastisch mit dem Fuß getreten "Wieso? hast du eine schwere Krankheit?" ... einfach nur niveaulos - nicht hilfreich - peinlich - ... einfach nur Steffen80 xD
 
S

Steffen80

Sorry ich kanns mir nicht verkneifen:
Schöner Thread und dann wieder Steffen80:
1. Teil: ich hab die dickste Küche ihr Bauern (total Off-Toppic mal wieder.
2. Teil: Was fällt dir ein wohnen zu wollen du armer Schlucker.
Sogar als der TE selber sag, dass "er sein Leben hasst," wird nur sarkastisch mit dem Fuß getreten "Wieso? hast du eine schwere Krankheit?" ... einfach nur niveaulos - nicht hilfreich - peinlich - ... einfach nur Steffen80 xD
Wenn hier ein Beitrag peinlich ist, dann ist es Deiner! Hast Du sonst nichts Zutun?!!!

Edit: Wolltest Du mich nicht längst auf ignorieren stellen?!!! Brauchst erst eine Anleitung dafür oder warum hast du das noch nicht gemacht?!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67361 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben