RAW Stones - Erfahrung/Meinung

4,70 Stern(e) 3 Votes
South

South

Hallo liebe Community,

wir suchen derzeit nach einem passenden Bodenbelag für Flur/Esszimmer/Küchenbereich. Kennt jmd den Bodenbelag von RAW Stones? Ich finde den wirklich schön, aber mit 130 Euro pro m2 echt sehr teuer.
Alternative wären Fliesen in Betonoptik.
Screenshot_20220205-130543.jpg
 
KlaRa

KlaRa

Moderator
Hallo Fragesteller.
Nun, man muss unterscheiden zwischen industriell gefertigten Massenprodukten und mineralischen Bodenfliesen, welche in Maß- bzw. Handarbeit handgefertigt werden.
Aber Du hast schon recht, wenn wir Deine Aussage dahingehend "modifizieren", dass es kein preiswerter Boden ist, nicht sein kann.
Zu dem kommt noch -wenn ich es richtig sehe- eine Wartungspflicht dazu, somit eine regelmäßige Folgeausgabe.
Es ist eben ein besonderer Boden - mit einem besonderen Preis.
-----------------------
Gruß: KlaRa
 
South

South

Hallo,

lieben Dank für die Antwort. Ja, in der Tat lassen sich die Produkte nicht direkt vergleichen. Da die Raw Stones sowohl höherpreisig als auch wartungsintensiver sind, wäre ein Erfahrungsbericht Goldwert. Allerdings haben wir für uns die Verlegung maximal auf den Flur beschränkt, da wir uns den Luxus im gesamten EG nicht leisten können. Dafür spiele ich mit der Idee unser Familienwappen in einen der Steine gravieren zu lassen (bieten Sie direkt mit an). Andererseits ist der Flur der Raum mit der größten Schmutzbelastung. Die Frage ist, was die Steine dazu nach ein paar Jahren sagen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben