Raumduft über Kontrollierte-Wohnraumlüftung verteilten. Wer hat Erfahrungen

4,80 Stern(e) 6 Votes
C

Curly

mal ganz davon abgesehen, dass es unangenehm ist, wenn man 24 Stunden täglich von einem Duft umgeben ist, so sind diese ganzen Raumdüfte vor allem gesundheitsschädlich. Ich würde meine Lunge nicht freiwillig damit belasten.

LG
Sabine
 
G

goalkeeper

Google doch mal nach „Raumduft für Lüftungsanlagen“? Dort gibt es einige Anbieter, die du dann auch fragen kannst.

Außerdem würde ich zwingend auch den Hersteller deiner Lüftungsanlage fragen, wenn du das unbedingt haben möchtest. Allerdings halte ich das nicht für sehr gesundheitsförderlich. Lieber Pflanz dir einen Lavendelstrauch vor deine Ansaugung.
 
D

DUFTERLEBNIS

Ich habe das Thema zufällig gefunden - ich verstehe die Bedenken bezüglich der Raumbeduftung über zentrale Lüftungsanlagen. Es ist wichtig, die Auswirkungen von Duftstoffen auf die Umwelt und die Gesundheit zu berücksichtigen. Es sollten daher nur hochwertige, natürliche Duftstoffe verwendet werden. Es gibt natürlich auch Düfte die frei von schädlichen Chemikalien und Allergenen sind, um sicherzustellen, dass sie für Menschen mit empfindlichen Sinnesorganen unbedenklich sind.
Darüber hinaus ermöglichen innovative Steuerungstechnologien eine präzise Kontrolle über die Duftintensität und -verteilung, sodass Sie die Duftabgabe nach individuellen Präferenzen angepasst werden können. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Duftgestaltung für die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen. Es ist ja auch nicht so, dass das Duftgerät ständig laufen muss, sondern dass es nach Lust und Laune gesteuert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
DUFTERLEBNIS
 
S

SoL

Das hilft sicher, sich für einen Beitrag in einem 4.5 Jahre alten Thread zu registrieren und Werbung abzusetzen - gemeldet...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben