Ikea Rationell Schublade von Hettich und aus welchem System

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Purecut

Ich habe hier mehrere Rationell Schubladen und möchte diese gerne in der Breite kürzen. Nun frage ich mich aus welchem Hettich System die stammen. Was das zufällig jemand. Eine Blum Schublade ist dies nicht. Die Frontbefestigung sowie die seitliche Arretierung findet sich im Hettich Programm. Nur das andere Material wie Auszugsschienen oder die seitlichen Wände finde ich nicht.
rationell-schublade-von-hettich-und-aus-welchem-system-228231-1.jpg

rationell-schublade-von-hettich-und-aus-welchem-system-228231-2.jpg
 
P

Purecut

Ich habe heute mit Hettich telefoniert und man sagte mir, dass die Schienen und Seiten zwar denen von Hettich sehr ähnlich sind, aber nicht gefertigt wurden. Sonst noch ein Hersteller der in Frage kommen könnte?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben