R & G Wohnbau Erfahrungen vorteilhaft

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bluesky

Hallo liebe Community,

hat von euch jemand Erfahrung mit R&g Wohnbau? Der Bauträger macht auf uns einen soliden Eindruck, die Firma gibt es aber erst seit 5 Jahren und im Internet gibt es keine Bewertungen oder Erfahrungen...

Viele Grüße
 
11ant

11ant

Der Bauträger macht auf uns einen soliden Eindruck,
Eine GbR - ernsthaft ? - wo nehmt Ihr den soliden Eindruck her ?
Auf der Website fand ich überall "überzeugen Sie sich selbst", aber dann nur Zeichnungen. Reale fertiggstellte Objekte fand ich keine, schon eine ganze Referenzen-Rubrik nicht. Und noch nicht einmal klar erkennbar, ob die ein GU und/oder ein BT sind - wollt Ihr von denen kaufen oder mit denen bauen ?
Explizite Abrategründe fand ich keine, aber eben auch so wirklich garnichts, was mich hätte "begeistern" können. Immerhin ist man wohl leidlich regional ausgerichtet, sodaß sich doch leicht Bauherren / Kunden finden lassen sollten. Ich sah aber nur vier "Musterplanungen" ohne nur ein genanntes konkretes Baugebiet oder Objekt. Und im übrigen nicht gerade Perlen der Grundrissplanung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben