Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Gäste online
1.109
Besucher gesamt
1.225

Statistik des Forums

Themen
29.608
Beiträge
381.738
Mitglieder
47.240

R & G Wohnbau Erfahrungen vorteilhaft

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo liebe Community,

hat von euch jemand Erfahrung mit R&g Wohnbau? Der Bauträger macht auf uns einen soliden Eindruck, die Firma gibt es aber erst seit 5 Jahren und im Internet gibt es keine Bewertungen oder Erfahrungen...

Viele Grüße
 
Der Bauträger macht auf uns einen soliden Eindruck,
Eine GbR - ernsthaft ? - wo nehmt Ihr den soliden Eindruck her ?
Auf der Website fand ich überall "überzeugen Sie sich selbst", aber dann nur Zeichnungen. Reale fertiggstellte Objekte fand ich keine, schon eine ganze Referenzen-Rubrik nicht. Und noch nicht einmal klar erkennbar, ob die ein GU und/oder ein BT sind - wollt Ihr von denen kaufen oder mit denen bauen ?
Explizite Abrategründe fand ich keine, aber eben auch so wirklich garnichts, was mich hätte "begeistern" können. Immerhin ist man wohl leidlich regional ausgerichtet, sodaß sich doch leicht Bauherren / Kunden finden lassen sollten. Ich sah aber nur vier "Musterplanungen" ohne nur ein genanntes konkretes Baugebiet oder Objekt. Und im übrigen nicht gerade Perlen der Grundrissplanung.
 
Oben