Qualitätsunterschiede IKEA PAX und PLATSA

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

yellow_ms

Links ist ein Metod Hochschrank auch in 37er Tiefe. Nein keine Jacken, die haben wir in dem Meter Pax rechts. Links sind in der unteren Hälfte innenliegende Schubladen, jeder hat seine für Mützen und Schals, darüber noch eine für Schlüssel, Geldbeutel, oben noch Ablage. So fliegt kaum was rum, zumindest in der Theorie - wenn die Kurzen nicht wären :D
garderobe-flur-qualitaetsunterschiede-pax-und-platsa-476181-1.jpg
 
A

Alessandro

ich bin kein IKEA Fan, aber den Pax hab ich selber und bin sehr zufrieden.
Billiger Schrott ála Platsa käme mir nie und nimmer unter. Da würde ich lieber auf was höherwertigeres sparen.
 
Tolentino

Tolentino

Das sind wertvolle Informationen für mich, da ich auch PLATSA zumindest in Erwägung gezogen habe. Worauf stützt sich die negative Qualitätseinschätzung? Hättet ihr das Mal gekauft? Besonders niedrigpreisig kommt mir das im Ikea Kosmos nämlich nicht vor.
 
A

Alessandro

nein habe ich nicht gekauft, weil ich die Qualität im Laden schon grottig fand.
Jeder hat da sicherlich einen anderen Anspruch. Ich habe schonmal eine Ikea Kommode aus dem Fenster geworfen, weil mich das Spaltmaß und die verzogenen Türen so wahnsinnig gemacht haben ;)
Selbst die Typen vom Aufbauservice die meinen PAX aufgebaut haben, konnten das nicht richten...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben